Endlich ist es soweit!!!

Mein Blog geht online!!

Ich freu mich tierisch, dass es endlich so weit ist… aber ohne meine Schwester Kathrin hätte ich es nicht geschafft. Danke Schwesterherz!!!

Hier wirst du ab sofort über Neuigkeiten von Stampin´up! auf dem Laufenden gehalten!!

Und natürlich freue ich mich darauf, dir hier jetzt auch meine Projekte und Anleitungen zu zeigen.

2016-06-29 08.52.18.jpg

Diese lustigen Gesellen habe den Weg auf meinen Blog schon geschafft. Ich hoffe du schaust jetzt auch öfter mal vorbei.

Kreative Stempelgrüße
Deine Demo
Tanja

 

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s