Vorschau auf den neuen Herbst- Winterkatalog 2016

Hallo!! Schön, dass Du wieder den Weg  zu mir gefunden hast.

Meine neuen Sachen aus dem Herbst-Winterkatalog liegen auf meinem Basteltisch und warten auf ihren Einsatz.
Keine Angst, es gibt jetzt noch nichts Weihnachtliches von mir…
Wäre auch ein bisschen unpassend bei den Temperaturen draußen, oder!?

Darum gibt es heute eine Glückwunschkarte zur Geburt. Ich denke, die Karte  hat mittlerweile ihren Zielort erreicht.

20160821_101139

Die süßen Teddys sind aus einem Weihnachtsstempelset. Es heißt Ausgesprochen weihnachtlich, und es gibt außer dem Teddy-Stempel auch noch ein Lebkuchenmännchen, einen Weihnachtmann, ein Rentier und einen Eskimo. Und das Beste ist, man braucht sie alle nicht mit der Schere auszuschneiden, mit der Elementstanze Lebkuchenmännchen ist alles ruck zuck ausgestanzt!!
Wenn Du beides im Set kaufst, sparst Du auch noch 10%.

Ab dem 1. September kannst Du es bei mir bestellen!!

Die Prägeform, die ich verwendet habe, heißt Funkelsterne, und Du findest sie im Jahreskatalog auf Seite 195.

Wie immer freue ich mich über einen lieben Kommentar von Dir.

Bis bald
Tanja

 

 

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s