Neue Sachen ausprobieren

Puh, ist das warm draußen …

Viel zu warm, um meine neuen Sachen aus dem Herbst-Winterkatalog auszuprobieren. Da ich fast nur Weihnachtsachen bestellt habe, habe ich mir mal das einzige Set rausgesucht, das nix mit Weihnachten zu tu hat, naja nicht ganz !!!
Auch hiermit kann man schöne Anhänger für Weihnachtsgeschenke werkeln … aber NEIN!!!

Das Stempelset heißt Nette Etiketten und ist auf die Thinlits-Formen Einfach Angehängt abgestimmt. Und Du kannst, wenn du beides zusammen bestellst, 10% sparen.

Mal sehen, was sich damit so Schönes zaubern lässt.

Ich gehe jetzt an meinen Basteltisch.

Bis bald
Tanja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s