Mach Dich selber auf die Socken…

Heute wird es ein ganz kleines bisschen weihnachtlich bei mir…

20160914_110213

Als ich zum ersten Mal den neuen Herbst- Winterkatalog von Stampin´up! durchgeblättert habe, sind mir die Socken sofort aufgefallen. Und ich hatte diese Karte gleich vor Augen.

Das Stempelset Von den Socken ist auf Seite 15. Passend zu diesem Set gibt ist auch Thinlits- Formen, sie heißen Weihnachtsstrümpfe. Ich liebe das , wenn ich nichts von Hand ausschneiden muss!!! Du auch?!

Die Thinlits und das Stempelset sind es im Paket 10% günstiger zu bekommen.

Die Farben sind Taupe und Pflaumenblau. In dieser Farbkombi kann man diese Karte das ganze Jahr verschenken. Morgen zeige ich Dir eine weihnachtliche Variante.

Wenn man die Karte auf macht, dann schiebt sich das Innenteil heraus und es erscheint ein Spruch aus den Stempelset Geschenk deiner Wahl. Dieses Set findest Du im Jahreskatalog auf Seite 81.

Der Verschluss ist mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gemacht.

20160914_110230

Besonders markant ist die Zopfmusterstruktur. Dies Prägeform-Art ist neu bei Stampin´up!  Sie ist dicker und prägt dadurch tiefer. Wie Du sie benutzen musst siehst Du HIER. Die heißt Tiefen-Pägeform Zopfmuster (Herbst- Winterkatalog Seite 13) und passt perfekt zu den Socken.

Diese Karten habe ich vor Jahren in einer einfacheren Form immer mit einem gestricktem Socken gewerkelt. Da kannte ich Stampin´up! noch gar nicht.
Den Spruchstempel habe ich mir damals machen lassen. Im WWW  gibt es dort eine Menge Firmen die so etwas anbieten.

Wie immer freue ich mich über liebe Kommentare von Dir.

Lasst Dir das Oktober-Angebot nicht entgehen. Alles weitere findest du hier…

sharable3_b3g1dsp_de

Meine nächste Sammelbestellung ist am 3.10.2016 18 Uhr.

Bis bald
Tanja

 

 

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s