Weniger ist manchmal Mehr

Heute möchte ich Dir zeigen, daß man auch mit wenigen Sachen wunderschöne Karten basteln kann.

Für die Kartenbasis hab ich den sandfarbener Karton ( Jahreskatalog Seite175 ) und für die Mattung den Farbkarton A4 Seidenglanz. Auf den Foto sieht man es leider nicht, diesen Papier hat einen seidigen Glanz und wertet das schlichte Design auf.
Die Prägeform heißt Tannenzweig (Herbst- Winterkatalog Seite 20) und ist für sich alleine schon wunderschön.

Als Gruß hatte ich mir eigentlich diesen hier ausgesucht, aber..2016-10-16-08-27-44

Stempelset Freude für die Feiertage (Herbst-Winterkatalog Seite 43)

…nachdem ich den Tannenzweig geprägt hatte passte er leider nicht mehr drauf.😣
Also was sagt Dir das!? Genau!!!! Erst stempeln dann prägen. 😂👍

Aber ich bin ja flexibel und darum hab ich das Stempelset Willkommen, Weihnachten aus dem Jahreskatalog(Seite 32) genommen. Die Weihnachts-Sets aus dem Jahreskatalog werden sowie so immer vernachlässigt wenn der Herbst- Winterkatalog erscheint. Den Spruch hab ich in Wildleder gestempelt.

Umwickelt hab ich die Mattung mit unserm Leinenfaden (Jahreskatalog Seite 179) und den Stern hab ich mit unserer Stanze Mittelgroßer Stern (Jahrekatalog Seite 187) aus dem Folienpapier Kupfer  (Herbst- Winterkatalog Seite 47) gestanzt.
Zuletzt hab ich die Mattung mit unseren Abstandshalter auf die Kartenbasis geklebt.

20161016_080414

So!? Jetzt denkst du vielleicht, super!!!!!.. aber für diese Karte brauch ich ja auch die Big Shot……

Auch für dieses Problem hab ich eine kostengünstige Lösung für Dich.

In der Ausverkaufecke gibt es eine kleine Prägemaschine.

Die Texture Boutique!!

Mit ihr kann man nur prägen auch nur die normalen Prägeform-Größe, aber sie ist eine gute alternative zur großen Big Shot. Und für Kartenbastler die nur ihr Papier prägen wollen eine gute Alternative.

 Bestellnummer: 132657
Preis. 21,57 €
Nur solange der Vorrat reicht!!!
Texture Boutique Embossing Machine
Texture Boutique Embossing Machine

Am 22.10 um 20 Uhr geht meine nächste Sammelbestellung raus. Wenn Du auch etwas bestellen möchtest, dann melde dich einfach bei mir.

tanjasstempelauszeit@gmx.de

Wie immer freu ich mich über ein Kommentar von Dir.

Bis bald
Tanja

 

 

 

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s