Mein Grund warum es hier so ruhig war….

Endlich gibt es wieder ein  Lebenszeichen von mir…
Es war echt ruhig hier auf meinem Blog.

Letztes Wochenende war ich zum 1. Mal in Lengede auf dem Weihnachtsmarkt. Und ich muss wirklich sagen es war super schön. Ich hatte wirklich tolle Standnachbarn und viel Weihnachtsmusik von hinten. grins
Aber das was nicht zu toppen war, ward ihr!!!!
Ich hatte so viel liebe, nette Besucher an meinem Stand. Ihr seid er Wahnsinn!!! Vielen lieben Dank für die netten Worte zu meinem Stand, über meine Gebastelten Werke und natürlich auch dafür das ihr so fleißig gekauft habt. Einige Sachen waren schon am ersten Tag Ausverkauft und ich musste Sonntag früh nach werkeln.

Deine Tanja

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s