Aus Weihnachten mach ich Frühling

Hallo Schön das du den Weg wieder zu mir gefunden hast.

Auch wenn wir schon den 9.Dezember haben möchte ich dir heute meine Adventskalender to go zeigen.
20161203_134238Verschlossen hab ich ihn mit einer Banderole, die ich vorher mit der Zuckerstange aus den Gastgeberinnen-Set Fröhlich aufgelegt bestempelt habe.
20161203_134257Die Deko ist auch aus dem selben Set, nur der Adventskalender to go ist nicht von SU.

Ich hab sie auf meinem Weihnachtsmarkt in Lengede verkauft.
20161206_070144Diese sind noch übrig geblieben… Aber ich hab Glück!!! In diese Verpackung passen auch Merci-Riegel, also werden sie einfach um dekoriert. Ich warte nur auf meine Vorbestellung aus dem neuen Frühjahr- Sommerkatalog von Stampin´up! und dann geht es los…

Jetzt denkst du bestimmt Frühjahr… Sommer… Wir haben doch erst noch Weihnachten und Sylvester. Ja das ist richtig, aber wir Demos können immer schon 4 Wochen früher aus den neuen Katalogen bestellen. Das ist eins der Vorteile wenn man Demo ist.
Wenn du zum Demo werden fragen hast, dann melde dich einfach bei mir.

Mit dieser Bestellung kommen auch die neuen Kataloge, wenn du also gern einen haben möchtest, dann melde dich bitte bei mir. Wenn du im letzten halben Jahr bei mir eine Bestellung aufgegeben hast bekommst du automatisch einen von mir zu geschickt.

Also schau wieder hier vorbei und sei gespannt wie die Verpackung dann aussieht.

Liebe Grüße
Tanja

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s