Meine Weihnachtskarten für dieses Jahr

Hallo,

heute will ich dir meine Weihnachtskarten für dieses Jahr zeigen.
Ich denke das jetzt alle Karten bei den Besitzern angekommen sind und ich sie dir heute hier zeigen kann.
20161211_150135

Verwendet habe ich die Farben Anthrazitgrau, Glutrot, Schiefergrau und natürlich Flüsterweiß.

Die Stanze Glöckchen und auch das Stempelset Glöckenläuten sind zwei der Produkte die es in den neuen Frühjahr- Sommerkatalog 2017 geschafft haben. Die wirst du bestimmt auf der eine oder anderen Hochzeitskarte bei mir wiederfinden. Mal sehen was mir dazu noch einfällt.

Aber zurück zur Weihnachtskarte.
Das andere Stempelset ist das Set Tannenzauber wozu es die passenden Thinlits Formen Tannen und Zapfen.
Die kleinen Christbaumkugeln sind aus den Gastgeberinnen-Set Cozy Critters.

Den Banner hab ich mit den Framelits Bunter Banner-Mix durch die Big Shot gekurbelt und vorher mit dem Spruch Fröhliche Weihnachten, auch aus dem Set Glöckenläuten ist,bestempelt.

Ich hoffe die Karte gefällt dir.
Wie immer freu ich mich über einen lieben Kommentar von dir.

Morgen zeige ich dir noch eine schnelle Geldgeschenk-Verpackung. Also schau wieder hier vorbei.

Bis Morgen
Tanja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s