Last Minute Geschenk für Weihnachten

Hallo, schön das du wieder vorbei schaust…
Heute zeige ich dir wie versprochen eine Geld- oder auch Gutscheinverpackung für Weihnachten.

Ich selber liebe Toffifee und was ich selber mag verschenke ich auch gerne.
Aus diesem Grund gibt es heute eine Toffifee-Verpackung von mir.
20161218_143145
20161218_143158Die Maße für den Schieber sind 17,5 x 27,5 cm

Ich habe den festen Farbkarton Flüsterweiß benutzt.

Falzen musst du bei

10,7/12,7/23,5/25,5 cm
Beim zusammen kleben lege bitte das Papier um die Toffifeepackung, damit es nachher auch passt und sich gut hin und her schieben lässt.

Die Karte hab ich in dem Sandfarbenem Karton in den Maßen 16,5 x 15 cm zugeschnitten und bei 7,5 cm gefalzt.
Der Aufleger ist7,7 x 14,5 cm groß und das dünnere Flüsterweiß.
Ebenso wie das Stück innen für die Karte.

Das Stück Flüsterweiß für innen hab ich an der schmalen Seite bei 5cm mit dem Papierschneider eingeschnitten und zwar so das auf jeder Seite 1cm nicht eingeschnitten ist. Dann hab ich mit meiner kleinsten Kreisstanze die ich hatte einen kleinen Eingriff gestanzt, damit ich das Geld besser reinschieben kann.
20161218_143228

Wenn du diese Stück Papier in die Karte klebst, dann denk bitte daran das du das untere Stück nur am Rand aufklebst, damit du das Geld auch in den Schlitz schieben kannst. Oben kannst du flächig kleben.

Verziere den Aufleger nach deinem Geschmack. Ich habe es mit der Prägeform Tannenzweig geprägt und dekoriert mit den Framelits Fröhliche Anhänger. Hinterlegt habe ich den Anhänger mit der Kupferfolie. Den Kreis ich mit der Kreisstanze 2″ ausgestanzt. Er passt Perfekt!!!

Die Karte hab ich direkt auf den Schieber geklebt. Den Aufleger hab ich mit Dimensionals aufgeklebt und das Band dazwischen gelegt.
20161218_143239Damit schließe ich die Karte.

Der Stempel Wünsche werden Wahr ist aus dem Stempelset Drauf und dran.

Die kleine Sternchen sind gestanzt mit der Stanze Sternenkonfetti.

Ich wünsche dir viel Spaß beim nach basteln.
Wie immer freu ich mich über liebe Kommentare.

Deine
Tanja

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s