Ein Friedenslicht

Hallo,
eigentlich sollte mein letzter Blogeitrag vor Weihnachten anders heißen, aber ich bin geschockt von den Ereignissen von gestern Abend.

Trotzdem will ich dir heute noch schnell meine Windlichter zeigen, die ich für das Altenheim in Hoheneggenseln gebastelt haben.

Diese Diashow benötigt JavaScript.


Die Lichter sind längst verteilt und ich hoffe das sie ein bisschen Freude schenken.

Du braust nur ein Stück Farbkarton in der Größe 27 x 9,5 cm und das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten.

Die Idee hab ich von Janette. Sie hat dazu ein tolles Video gedreht.

Ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest.

Bis nach Weihnachten
Tanja

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s