Goddies für mein Workshop

Hallo, schön dass du den Weg wieder zu mir gefunden hast.

Heute will ich dir meine Goddies zeigen die jeder Workshop-Teilnehmer heute Abend auf seinen Platz vorfindet.

Die kleinen Marienkäfer sind aus den Gastgeberinnen-Set Love you Lots. Dieses Set kannst du dir nur mit deinen Shopping-Vorteilen sichern. Wenn du also eine Stempelparty bei dir zu Hause ausrichtest verdienst du dir deine Shopping-Vorteile und kannst dir aus den aktuellen Katalogen noch zusätzlich etwas gönnen.

20170113_143407

Der süße Spruch ist aus  Set Das gelbe vom Ei das du während der Sale-a-bration ab einem Bestellwert von 60 € kostenlos dazu bekommst.

Die Prägeformen ich benutzt habe ist aus dem neuen Frühjahr- Sommerkatalog 2017. Sie heißt Blütenregen und ist wirklich bezaubert.

Und coloriert habe ich die Marienkäfer mit den neuen Aquarellstiften von Stampin´up! Colorieren was noch nie so einfach.

20170113_143425

Jetzt muss ich hier noch ein bisschen wirbeln, damit heute Abend alles vorbereitet ist.

Vielleicht hast du ja auch mal Lust an einem Workshop von mir teilzunehmen, dann melde dich bei mir.
Ich freu mich über jeden.

Bis bald
Tanja

 

 

2 Kommentare

  1. Habe mich sehr über das Goddie gefreut, schön wie immer.
    War wieder ein toller Abend – auch zum Kopf frei kriegen-
    Danke. Freue mich schon auf das nächste Mal.
    LG Elke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s