Basteln mit den Hortkindern

Hallo! Schön, dass du den Weg wieder zu mir gefunden hast.

Gestern hatte ich wieder einen Termin im Kunstcafe The Barn.
Einmal in dem Monat kommen die Hortkinder aus meinem Ort und es wird gebastelt oder auch genäht.
Ich freu mich immer besonders auf diesen Termin. Wenn ich am Ende der 2 Stunde in die leuchtenden Kinderaugen schaue und ich sehe wie stolz sie sind, dass sie mein Projekt so super nachgebastelt haben, geht mir immer das Herz auf.

Leider hab ich immer keine Chance ihre Sachen zu fotografieren da sie immer ganz schnell alles am weg packen sind und bei bis zu 10 Kinder herrscht auch immer ein ganz schönes Gewusel.
Aber  meine Muster kann ich dir zeigen.

Wir machen immer eine kleine Verpackung meistens irgend eine Tierschachtel  und eine Karte. Dieses Mal gab es aber eine Tasse für Zuckersticks und eineGeburtstagskarte mit grüne Männchen.

Wenn deine Kinder auch mal mit mir basteln wollen, dann melde dich gerne bei mir. Ich bastele auch gerne auf Kindergeburtstagen, entweder bei dir zu Hause oder auch im Kunstcafe.
Wenn du Interesse hast melde dich bei mir oder auch gerne im Cafe.

Bis bald
Tanja

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s