Liebe liegt in der Luft

Schön, dass du wieder vorbei schaust.

Heute hab ich für dich eine Anleitung für einen kleinen Briefkasten mit einem Küsschen.
20170210_1327331
Diese kleinen Briefkästen hab ich für meinen Hobbymarkt am Sonntag den 12.2.  in Ottbergen gewerkelt.

Sie sind ganz schnell gemacht und sind echt Süß!!

Und zwar brauchst du ein Stück Farbkarton in Flüsterweiß 10 x 3 cm.
Der wird an beiden Enden bei 2,5 cm gefalzt.
Dann klebst du ein Stück Designerpier in der Größe 2 x 10 cm drauf.
Ich habe das gepunktete aus dem Designerpapier im Block  Signalfarben in Glutrot genommen.

Dann klebst du alles zusammen in dem du das Küsschen einschlägst.

Jtzt brauchst du noch ein Stück Farbkarton in Glutrot in den Maßen 2,4 x 7,5cm.
An der einen Schmalen Seite habe ich die Ecken abgerundet.

Den Schriftzug habe ich in Weiß embosst. Der Stempel ist aus dem Stempelset Reihenweise Grüße. Es ist im Frühjahr- Sommerkatalog auf der letzten Seit. Den Streifen hab ich einfach nur unter das Küsschen geschoben.

Für das kleine Fähnchen hab ich einen Streifen Glutrot in 0,5 x 4 cm benutzt. Mit der kleinen 1/2″Stanze einen Kreis ausgestanzt und  zwei kleine Herzen. Nachdem du alles zusammen geklebt hast, brauchst du nur noch das Fähnchen an dem Briefkasten kleben und fertig ist deine kleine Liebesbotschaft.

Wie immer freu ich mich über einen netten Kommentar von dir.
Wenn du Fragen hast dann schreib mir einfach eine Mail.
Viel Spaß beim nach Basteln.

Am Sonntag geht auch meine nächste Sammelbestellung raus, wenn du dich dran beteiligen möchtest, schick mir bitte bis Sonntag 12.2. 18 Uhr deine Bestellung.

Küsschen
Tanja

 

 

 

 

2 Kommentare

  1. LIebe Tanja, vielen herzlichen Dank für diese tolle Vorlage. Ich bin grade dabei 6 Stück von diesen niedlichen Mailboxen herzustellen. Wenn sie fertig sind poste ich sie bei mir. 😉
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und herzliche Grüße von Andrea

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s