Du bist mein Lieblingsmensch

Hallo, wie du vielleicht mitbekommen hast, war ich am Sonntag auf dem Hobbymarkt in Ottbergen. Und weil ich ein paar Mal gefragt worden bin, wie ich die ganzen schönen Sachen gebastelt habe, habe ich mich entschlossen, dir die Anleitung hier zu posten, oder aber, ich zeige dir den Link, wo du die Anleitung finden kannst.

Als erste zeige ich dir meinen Küsschen-Schieber:
20170212_095257Die Idee ist nicht von mir, aber die Deko-Idee ist von mir.
Der Stempel „Du bist mein Lieblingsmensch“ hab ich zum ersten Mal  auf unserer On Stage Veranstaltung im letzten Jahr in Düsseldorf gesehen. Er ist aus dem Stempelset Für Lieblingsmenschen.

Ausgestanzt habe ich ihn mit unseren neuen Framelits Formen Stickmuster. Das Fähnchen ist auch mit der Big Shot ausgestanzt und heißt Framelits Bunter Banner Mix.

Wenn du wissen möchtest, wie du diesen Küsschen-Schieber nachbasteln kannst, dann schau doch mal bei Judith vorbei. Sie ist meine Stempel-Omi und hat auf ihrem Blog die Anleitung gepostet.

In den nächsten Tagen  werde ich dir ein weiteres Projekt zeigen, also schau wieder hier vorbei.

Happy Stamping
Tanja

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s