Goddies von meiner letzten Stempelparty

Hallo, schön dass du wieder hier vorbei schaust.

In der letzten Zeit überschlagen sich die Termine bei mir. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen hier öfter etwas zu posten, aber der Tag hat einfach nur 24 Stunden und ein bisschen arbeiten muss ich nebenbei auch noch.
Zur Zeit hat mich die Erkältung fest im Griff und ich liege auf dem Sofa und hoffe das es bald wieder besser wird.

Aber jetzt genug gejammert….

Ich möchte dir meine Gastgeschenke von letztem Freitag zeigen. Dieses Mal  hat Yvonne aus Peine-Vöhrum zur Stempelparty eingeladen. Wir waren eine große Runde und es war wieder einmal ein schöner Nachmittag mit den Mädels.

Jeder durfte sich über eine kleine Verpackung von mir freuen. In ihr haben 2 Meci- oder Kinder-Riegel Platz.

20170219_1533431Ich hab sie in den neuen InColor gehalten. Jeansblau, Zarte  Pflaume, Flammingorot, Pfirsich pur und Smaragdgrün.
Die Idee ist nicht von mir, ich hab sie nur ein bisschen abgeändert, damit ich aus einem DinA4 Bogen 3 Verpackungen bekomme. Und ich habe den Aufleger noch mit einem Stück Farbkarton passend zu dem Herz gemattet.

Wenn du wissen möchtest wie diese süße Verpackung zu basteln ist, dann schau doch mal bei meiner Demo-Kollegin Sabine Beck vor bei.

Viel Spaß beim Nachbasteln!!

Bis Bald
Tanja

 

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s