Die Libellen sie fliegen….

Hallo, schön dass du wieder vorbei schaust.

Heute hab ich für dich eine große Explosionsbox.
Sie ist vielleicht  nicht so wie du dir eine eine Explosionsbox vorstellst.
Ich hab sie für einen Auftrag gebastelt. Vorgabe war nur sie soll zum 70. Geburtstag sein und es soll Geld drin verschenkt werden. Farben und alles drum herum konnte ich mir aussuchen. Solche Aufträge liebe ich….und das war für mich schnell klar auf jeden Fall wird sie in  Zarte Pflaume  und da sie groß werden sollte, in unserem Sandfarbenen Karton. Das Designerpapier ist aus den Frühjahr- Sommerkatalog und heißt Zum Verlieben. Ich liebe diese Farbkombi und werde jetzt schon ganz wehmütig wenn ich daran denke das Zarte Pflaume im über nächsten Jahreskatalog nicht mehr erscheinen wird. Aber erst mal habe ich sie ja noch für über ein Jahr.

Die InColor Farben Taupe und Minzmakrone werde ich auch vermissen, diese Farben verlassen uns schon Ende Mai. Ebenso wie Grasgrün, Ockerbraun und Melonensorbet. Wenn du für deine Stempelkissen noch keine Nachfüller hast dann bestell sie rechtzeitig, denn aus Erfahrung sind sie schnell ausverkauft. Ebenso wie das Papier.

Donnerstag  16.3.2017 um 18 Uhr geht meine nächste Sammelbestellung raus.

Oben auf der Box ist eine große Manschette. Hierfür hab ich zwei Streifen Desingerpapier in 30,5 X 5 cm geschnitten und sie mit unserm  Simply Scored Falzbrett jede 1/4″ gefalzt.

Die Große Libelle hab ich mit den Thinlets Formen Libelle ausgestanzt und sie auf zwei Kreise, die ich mit den Framelits Stickmuster aus gesanzt habe, mit Abstandshalter aufgeklebt.
Du findest die Kreise, Ovale oder auch Quadrate im Moment auf fast all meine Projekten.
Sie sind noch nicht im Katalog zu finden. Dies Framelits sind ein kleiner Vorgeschmack auf unseren neuen Jahreskatalog. Du kannst sie aber schon exklusiv bei mir  bestellen. (Bestellnummer 145372 36 €)
Wenn du den Deckel ab machst, dann fällt sie ein bisschen auseinander  und es kommt eine kleine Box zum Vorschein.

Diese klein Box hab ich auch wieder mit einer Libelle dekoriert, diesmal mit der kleineren.

Wenn du den nächsten Deckel ab machst….

….klappt sie auch wieder auseinander und drinnen sind vier Fächer in denen das Geld Platz hat.

Zwei Seiten von der großen Box hab ich noch ein bisschen mit den Stempelset So viel Jahre und den dazu passenden Framelits Große Zahlen dekoriert.

Auf die anderen zwei Seiten hab ich nur die Blume aus dem Stempelset Für Immer mit Saharasand in zwei Ecken gestempelt um noch genügend Platz zu lassen für ein paar persönliche Worte. Die Blume ist übrigens die gleich die auf dem  Designerpapier Zum Verlieben  ist.
Das ist das was ich an Stampin´up! so liebe, alles passt so schön zusammen!!!

Ich hoffe das Geburtstagskind wird  sich nicht nur über den Inhalt sondern auch über diese Verpackung freuen.

Bis bald
Tanja

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s