Du bist das Gelbe von Ei

Hallo, schön dass du wieder hier vorbeischaust.

Heute möchte ich dir, bevor die Sale-a-Bration zu Ende geht, noch schnell eine süße Verpackung für das Lindt Küken zeigen.

Das hatte es auf meinem letzten Workshop mit meinem Mädels gebastelt.

Und gestern hab ich es noch mal neu aufgelegt für meinen Hobbymarkt am Sonntag in Hildesheim-Himmelsthür.
Komm doch vorbei und besuche mich!!
Ist das nicht niedlich!?
Und das Beste ist es ist ruck zuck gebastelt.

Du brauchst ein Stück Farbkarton mit dem Maß 5,1 x 21 cm

Meine Farben sind Safrangelb Ton in Ton gestempelt und Glutrot.

Falze es bei 1 /  6 / 8 / 14 cm

Mit der Kreisstanze 1″ Stanzt du das Guckloch für das Küken und zwar mittig ganz knapp an dem 1cm Falz.

An dem anderen Ende stanzt du dir mit der Gewellten Anhängerstanze den Verschluss durch den du dann später dein Band fädelst um deine Verpackung damit zu schließen.

Doppelseitiges Klebeband auf den 1 cm Falz kleben und mit den Küken einschlagen und gerade fest kleben.

Den Hahn habe ich mit Memento gestempelt und mit dem Stampin´ Write Maker in Glutrot ausgemalt.

Ausgestanzt hab ich ihn dann mit der Kreisstanze 1 3/8″ und der Wellenkreis ist aus der Framelits Lagenweise Kreise.

Festgeklebt hab ich ihn dann mit einem Abstandshalter.

Und schon ist deine Verpackung fertig.
Das sieht bestimmt hübsch aus auf deinem Ostertisch aus.

Ich wünsche dir viel Spaß beim nach basteln.
Und wie immer freu ich mich über einen netten Kommentar von dir.

Bis bald
Tanja

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s