Pizzaschachtel für kleine Karten

Hallo, heute gibt es endlich wieder ein Lebenszeichen von mir.

Ich hatte mit  meinen Herbst- Winterkatalogen die ich verschickt habe ein kleines Etikette mitgeschickt mit der Bitte mir eine  Weihnachtskarte zu schicken.

Unter allen Einsendungen wollte ich eine kleine Überraschung verlosen.

Einige Karten haben mich erreicht und heute möchte ich dir meine Karte, aber auch die anderen zeigen.

Zuerst meine….
Dies ist nur eine der kleine Karte, die Platz haben in den neuen Pizzaschachtel von Stampin´up! Diese sind Lebensmittelecht und bestimmt kann man auch toll seine selbstgebackenen Plätzchen darin verpacken und verschenken.

So und hier sind die, die ich zugeschickt bekommen habe…

Ich werde jetzt die Lose schreiben und übernächste Woche werde ich  auslosen.

Hab eine schöne Zeit bis dahin.

Liebe Grüße
Tanja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s