Auslosung vom Gewinnspiel

Hallo, schön das du wieder vorbei schaust.

Mein Urlaub ist fast um, mein Internet geht auch wieder und ich bin schon wieder am Planen.
Mein großer Weihnachtsworkschop muss vorbereitet werden. Die zwei 3D Projekte sind schon fertig. Eins davon wird ein Adventskalender sein. Alles andere wird noch nicht verraten. Soll ja auch ein bisschen spannend bleiben.
Natürlich bekommts du für die 3D Projekte auch eine Anleitung mit nach Hause, damit du in Massenproduktion gehen kannst.
Wenn ich dich jetzt also neugierig gemacht haben, dann hast du Glück eine Plätze sind noch frei. Melde dich bei mir und du bist dabei.

tanjasstempelauszeit@gmx.de

So jetzt aber zu der Auslosung…

Der Gewinner ist…..

und gewonnen hat sie.Ein Paket Mini-Pizzaschachteln.

Herzlichen Glückwunsch.

Allen anderen Danke ich für ihre wunderschönen Karten und vielleicht klappt es ein anderes Mal. Ich werde bestimmt jetzt öfter so kleine Verlosungen machen.

Und hier noch mal die Gewinner-Karte

Ist mir gerade bein schreiben eingefallen…
Und da ich es liebe Post zu bekommen schick mir doch einfach zu Weihnachten eine selbstgemachte Karte und ich werde dann unter allen Einsendungen wieder etwas Verlosen.

Bis Bald
Tanja

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s