Bericht vom Weihnachtsworkshop

fEs ist schon wieder fast eine Woche her das ich meinen ersten großen Weihnachtsworkshop bei uns im Kunstcafe „The Barn“ hatte.
Zwei Teilnehmer hatten eine weite Anreise. Iris hat sich von Nachterstedt ( das liegt bei Quedlinburg) und Anke aus Wolfsburg auf den Weg gemacht und hatten mit allen anderen in 4 Stunden richtig viel zu tun.
4 Projekte hatte ich vorbereitet, 2 Karten,einen Adventskalender und eine Verpackung für meine Lieblings-Süßigkeit… Toffifee.

Zur Begrüßung hat jeder von mir ein kleines Häuschen bekommen, die Idee ist von Franka. Ich habe hatte sofort in sie verliebt und musste sie unbedingt nach basteln. Aber das ist ja das schöne bei uns Demos das keine Böse ist wenn man ihre Idee klaut.

Jeder hat auch so eine Tüte von mir bekommen, damit auch jeder seine Projekte mit nach hause nimmt und nicht das der Nachbarin.

In dem Kreativraum vom Kunstcafe hängt eine große Uhr und als die ersten ihr erstes Projekt fertig hatten war der schrecken groß… WAS!!! …schon so spät!!! Also der lecker Kuchen vom Kunstcafe ist gestrichen…keine Zeit!!!

Aber es lag nicht daran das alle so langsam waren, nein es lag an der Uhr… sie hatte noch Sommerzeit.

Uff hatte mich auch erschrocken, dachte schon ich hab mich gehörig mit der Zeitplanung verschätzt.

Wäre auch Schade gewesen, wenn wir ihn nicht probiert hätten. Lecker!!!

Es war ein schöner Nachmittag mit euch Mädels. Ich werde es bestimmt nächstes Jahr wiederholen und nicht erst zu Weihnachten. Versprochen…

Hier noch ein paar Bilder…

In den nächsten Tagen werde ich die Anleitungen von den beiden 3D Verpackungen hier zeigen.

Schau also regelmäßig hier vorbei oder abonniere meinen Blog per E-Mail und du verpasst keine Blogeintrag mehr.

Kreative Grüße
Tanja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s