Basteln mit meine Hortkindern

Ich liebe diese Termine…

Jeden 2. Monat bastele ich mit den Hortkindern im Kunstcafe The Barn in Söhlde.

Meistens sind es bis zu 10 Kinder im Alter von 6-10. Das ist immer ein gewusel…
Aber immer ein Spaß.
Ich bereite immer ein Karte meist ein Punch-Art Karte und ein kleines 3D Projekt vor.

Eigentlich hätten wir auch gut Schneemänner basteln können, aber es ist ja kurz vor Osten  und da ich letztes Jahr Osterhasen mit ihnen gebastelt habe gab es diese Mal ein Oster-Küken.

Und natürlich hatte ich auch ein paar Schoko-Ostereier mit zum Befüllen der Nester.

Eigentlich gibt es immer irgendetwas was in die Verpackung. Mal einen Stift oder Radiergummi oder aber etwas Süßes. Mir war das gar nicht so bewusst. Mir ist es erst aufgefallen als ich ein Mal nix mit hatte und mich ein Kind fragte was den heute in die Verpackung kommt. Seitdem achte ich immer drauf, dass ich immer etwas mit haben. Man lernt ja dazu  😉

Dieses Mal gab es keine Punch-Karte sondern eine Panderbär Geburtstagskarte.

 

Ich habe meine beiden Muster unter denen Sachen der Kinder gestellt und ich bin jedes Mal wieder begeistert wie toll ihre Sachen werden.

Das war es für heute

Bis Bald
Tanja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s