Ein paar Einladungskarten für Papa

Hallo…

…zur Zeit bin ich echt fleißig…
Meine Swaps für die OnStage in Wiesbaden sind noch nicht fertig und auch so einiges andere liegt noch auf meinem Basteltisch und wartet auf Bearbeitung. Aber immer schön eins nach dem anderen.

Heute möchte ich euch ein paar Einladungskarten zeigen die ich für meinen Vater gemacht habe. Schlicht sollten sie ein. Die Farben konnte ich frei wählen.

Die Karten sind verteilt und ich hab auch schon eine Prototyp für die Gäste-Goodies, aber die zeige ich euch später. Weiß noch nicht ob sie so bleiben 😉

Auch hab ich Gäste-Goodies gemacht für die Familienfeier, aber die kann ich euch erst am Ostersonntag zeigen, da meine Einträge auch immer bei Facebook geteilt werden und dort einige Familienmitglieder rum schwirren.

Das war es für Heute
Bis Bald
Tanja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s