Leuchttürme für Hochzeits-Goodies

Hallo…

… Heute möchte ich euch eine Auftragsarbeit zeigen.
Da die Hochzeit am Dienstag war kann ich heute die Goodies zeigen.

Auf den Einladungskarten war im Hintergrund ein Leuchtturm zu sehen und dieses hab ich einfach aufgegriffen. Die Feier war im Kunstcafe The Barn in Söhlde. Das Hochzeitspaar wohnt in Sankt Peter Ording und was kann da besser passen als ein Leuchtturm.

Ich liebe es wenn so viele aufgereiht stehen…

Unten in der Ecke hatte ich kleine Muschel gesetzt. Diese hab ich von Hand ausgeschnitten und mit unserm Präzisionskleber von Stampin´up! glasiert.

Auch den Spruch find ich so was von passend. Ist doch immer ein neues Abendteuer so eine Eheschließung.

Und einen Anker für eine feste und stabile Beziehung.

Wenn ihr für diese Verpackungeine Anleitung haben möchtet, dann hinterlass einfach ein Kommentar und ich werde euch eine schreiben.

Das war´s für Heute

Liebe Grüße
Tanja

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s