Kleine Überraschungen für liebe Demo-Kolleginnen

Hallo, schön das du wieder den Weg zu mir gefunden hast.

Morgen ist unsere große OnStage Veranstaltung von Stampin´up! in Wiesbaden. Da es aber morgen schon früh los geht und der Weg von mir zu weit ist bin ich schon heute angereist.

Leider wollte keiner aus meinem Team mitkommen und darum wollte ich alleine fahren. Aber wie es der Zufall so will habe ich jetzt doch Gesellschaft und muss nicht den ganzen Weg alleine fahren. Stephanie lerne ich also heute erst kennen. Ist irgendwie schon toll wie einen Stampin´up! mit Menschen verbindet.

Stephanie meinte auch gleich bei unseren Telefonaten und Whatsapps das ich mich an sie und ihr Team dran hängen kann. Lieb von ihr…
Heute abend gehen wir zusammen Essen und dort will ich mich mit dieser Kleinigkeit bedanken.
Ich weiß das wir zu 4 sind und dann kommen noch ein paar nach der Freitagabend Veranstaltung für Führungskräfte hinzu… ich hoffe sie reichen.

Verpackt hab ich wieder die Runden Kekse von der lila Marke… ich glaube von denen werdet ihr noch öfter was von mir sehen. Ich find dieses Langenweise einfach nur schön.

Liebe Grüße
Tanja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s