Meine Swaps für die OnStage in Wiesbaden

Hallo, wenn du das hier liest, dann bin ich schon in Wiesbaden.

2 Mal im Jahr findet ein großes Treffen von Stampin´up! statt.

Dort bekommen wir den neuen Katalog vorgestellt und wir tauschen auch immer Swaps untereinander. Swaps sind kleine gebastelte Tauschobjekte.. du bastelst deine Idee in der Anzahl die du bereit bist zu machen und tauscht sie mit anderen Demos. So bekommst du viele neu Ideen und kommst gleich mit vielen anderen Deoms ins Gespräch.
Ich liebe es…
Das ist immer ein großes Gewusel.
Dieses Jahr hab ich ordentlich Gas gegeben und 100 Swaps gemacht.
Und wie immer konnte ich mich nicht entscheiden… darum gibt es wieder 2 Ideen von mir. 😉

Idee Nummer 1

Eine Verpackung für einen Bleistift.
Du benötigst eine Stück Farbkarton in den Maßen 9×26 cm

An der kurzen Seite falzt du es bei 2 / 4 / 6 / 8 cm

und an der langen Seite bei 1 / 3 / 23 / 25 /26 cm

Schneide dann dein Stück Farbkarton wie auf dem Bild
Runde die Ecken  für den Verschluss ab, dann lässt es sich nachher besser schließen.

Die Deko ist Schlicht (bei 50 Stück aber immer noch viel Arbeit 🙂 ) aber wie ich finde schön.

Und für alle die es noch nicht wissen… ich liebe Schmetterlinge 🙂

Hier noch mal ein Bild von dem Inhalt.

Meine 2. Idee ist eigentlich nicht von mir. Ich habe sie vor Jahren selber beim Swaps Tausch bekommen. Die liebe Sandra Eckert hatte sie in großen Flaschen als Swap gemacht. Dies Flasche steht seitdem auf meinem Basteltisch und als ich durch Zufall die kleinen Sprühfläschchen im Netz gesehen habe war die Idee geboren. Die Flaschen und unser Zellophantüten 5,1×20,3 cm …Perfekt.
In diesen kleinen Fläschchen ist selbstgemachter Stempelreiniger.
Das Rezept ist wie schon gesagt von Sandra und Ihren Blog von damals gibt es leider nicht mehr.

Stempelreiniger

2EL Glycerin
1 EL Babyshampoo
150 ml destilliertes Wasser

 

So und nun ran an die Stempel…

Ich bin gespannt was für tolle Sachen ich ertauschen kann.

Zum Schluß möchte ich mich bei jedem mit dem ich getauscht habe bedanken. Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, dann her damit.

Liebe Grüße
Tanja

4 Kommentare

  1. Hallo Tanja,

    tausend Dank für deinen schönen Swap – ich hatte mich für die Verpackung in Limette und Schwarz entschieden. Eine super tolle Kombi – wie ich finde.

    Liebe Grüße, Anne

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s