Schlicht und einfach Schön

Hallo, heute gibt es von mir endlich mal wieder etwas Kreatives.

Meiner letzten Sammelbestellung lagen diese kleinen Kärtchen bei.

Ich liebe diese Schlichtheit..

Wie siehst du das!?Manchmal ist weniger doch mehr, oder?

Das Stempelset Alles, Alles Gute aus den Herbst- Winterkatalog (Seite 35) ist mir sofort aufgefallen. In diesem Stempelset gibt es  Disinktive Stempel.

Mit des Disinktiv Stempen von Stampin´Up! bekommst du mit nur einen mal Abstempeln innerhalb eines Motives unterschiedlich Deckkraft auf das Papier. So wird eine realistische Tiefe und Farbintensität erzielt.

Diese Tiefe hab ich noch einmal hervorgehoben in dem ich die Schleife auf Pergament gestempelt habe und mit der Schere ausgeschnitten. Diese hab ich dann mit einem  Klebepunkt auf den Kranz geklebt.

Ich hoffe sie gefällt dir genau so gut wie mir.

So das war es schon für Heute.

Am 5. 09. um 20 Uhr geht die 1. Sammelbestellung für den neuen Herbst- Winterkatalog raus. Wenn du etwas bestellen möchtest dann melde dich bitte rechtzeitig.

Fühl dich gedrückt

Bis Bald
Tanja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s