Geschenk für mein Teammitglied

Hallo schön dass du wieder hier vorbei schaust.

Heute möchte ich dir zeigen das dass diesjährige Valentiens-Stempelset auch toll für andere lieben Menschen benutzt werden kann als nur für seine Schatz.

Ich habe damit eine Geschenk verpackt für mein 1. Teammitglied Yvonne.

Die Herzen im Hintergrund sind mit den Herz-Stempel aus dem Stempelset Definition vom Glück entstanden. Das ein Distinktive-Stempelset, das bedeutet das du mit einem Stempelabdruck diese unterschiedlichen Schattierungen stempeln kannst.

Benutzt habe ich außerdem die Edgelits Formen Bildschöne Blüten und das Produktpaket Herzsachen.
Mit diesem  beiden Sets kannst du auch wunderschöne Hochzeitskarten basteln.

Diese kleinen Schmetterlinge die du auf der Verpackung siehst sind  mit den Thinlits Formen Schöne Schmetterlinge ausgestanzt. Wie du ja vielleicht schon weißt… ich liebe Schmetterling und ich kann mich diesen Frühling und Sommer richtig mit Schmetterlingen austoben. Es gibt noch ein anders tolles Stempelset und eine passende Handstanze dazu… und auch tolle Sale-a-Bration Produkte mit Schmetterlingen… herrlich!!!!

Es gibt ein tolles Angebot während der Sale-a-Bration für Einsteiger. Also für diejenigen die die tollen Produkte günstiger haben wollen und immer schon 4 Wochen vor Gültigkeit eines neuen Katalogs mit den neuen Produkten spielen wollen.

Und zwar gibt es  dieses Jahr 2 Angebote für Einsteiger:

Wenn du mehr darüber wissen möchtest dann melde dich bei mir und schau mal hier oder hier.

Ich freu mich über deine Nachricht.

Bis Bald
Tanja

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s