Ein toller Tag

Hattest du gestern auch einen tollen Sonntag?
Ich hatte gestern  ich einen phantastische Tag.
Gestern war ich auf den Hobbymarkt in Ottbergen und was soll ich sagen… bei dem super Frühlingswetter im Februar war den Besucheransturm überwältigend.

Schon eine halbe Stunde vor Beginn kamen die ersten Besucher, ich hatte noch nicht mal Zeit  meinen fertigen Stand zu fotografieren.
Gott sei Dank hat Lenchen, eine liebe Freundin und meine Standhilfe ein paar schnelle Fotos gemacht, die ich dir heute gerne zeigen möchte.

Lenchen ohne dich hätte ich es nicht geschafft. Du bist ein Schatz!!!

Ohne meine Besucher und Kunden an meinem Stand wäre der Tag nur halb so schön geworden.
Vielen Dank für die vielen tollen Gespräche, für die lieben Worte, für die Begeisterung an meine Sachen und natürlich auch ein Danke schön an die vielen Käufer.
Ich hoffe das alle viel Spaß beim Verschenken oder auch Nachbasteln haben werden.

Ich freu mich auch über jedes neue Gesicht bei meinen Workshops. Und gerne vereinbare ich Termine für die nächste Stempelparty.

Vielen Dank für alles

Deine
Tanja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s