Goodies für meine Sammelbesteller

So , da bin ich schon wieder…
Jetzt auch mit den versprochenen Bildern meiner Goodies.

Heute wird es Bunt bei mir. Lange genug  hab ich das tolle Designerpapier Süsse Überraschung nur gestreichelt, das kennst du bestimmt auch, oder?
Aber es ist ja da um es zu verarbeiten.
Die ganze Produktreihe ist wirklich toll, auch wenn das Stempelsset in Englisch ist,  haben wir genug passende Sprüche in anderen Stempelsets.

Mein Spruch ist aus dem Stempelset Wortreich, das  nur im März zu bestellen ist. Es ist ein Set das die Stempelsets aus der Sale-a-Bration erweitert und ergänzt.
Wenn du mehr darüber wissen willst dann KLICK hier.Das bestickte Rechteck hab ich mit den Framelits Formen Bestickte Rechtecke ausgestanzt. Die findest du im Frühjahr- Sommerkatalog auf Seite 28.
Gestempelt habe ich den Spruch in Anthrazitgrau.
Der Farbkarton ist Jade.

Die Süßen Bonbons sind mit den Framelits Formen Bonbonglas ausgestanzt
Die Lack-Akzente mit Glitzereffekt sind in Jahreskatalog auf Seite 197 zu finden.
Die Wellenkante ist aus den Framelits Formen Herzlich Bestickt. Das findest du im Frühjahr- Sommerkatalog auf Seite 6.

So und hier kommen die Maße um es nach zu basteln.

Du brauchst gar nicht viel Material:

Zellophantüten 5,1 x 20,3 cm  (Jahreskatalog Seite 193 Artikelnummer 141703)

Farbkarton Jade 5,5 x 27 cm
Falzen an der langen Seite bei 2  und 23 cm

Designerpapier 5,5 x 5 cm und 5,5 x 3 cm

Die befüllten Tüten hab ich einfach an den Farbkarton getackert und dann das Desnigerpapier drüber geklebt.

Als Goodie Goodie oben drauf gab es von mir ein kleines Designerpapier-Paket dazu. Es waren ausschließlich alte nicht mehr bestellbare Bögen in 6×6 “ .
Einige hab ich hier noch liegen.
Auch meine nächsten Sammelbesteller bekommen so ein Paket zu ihrer Bestellung dazu.(Inhalt kann vom Bild abweichen)

Heute Abend ( 1.3.2019) um 20 Uhr ist meine nächste Sammelbestellung.

Morgen Abend bin ich auf einer privat organisierten Weinprobe. Und wer mich kennt weiß, das ich gerne Gäste mit einer kleinen Überraschung willkommen heiße. Weil aber der ein oder andere auch hier auf meinem Blog stöbert und ich die Überraschung nicht verderben will, zeige ich sie erst nach der Weinprobe.
Also schau wieder hier vorbei.
Auch über ein Kommentar freu ich mich immer.

Habt ein schönes Wochenende.

Deine
Tanja

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s