Meine Schenklis von der letzten Sammelbestellung

Moin,

Wenn du das hier liest dann lass ich mir schon etwas Wind um die Nase wehen.

Wir haben ein paar Tage Auszeit…

Es haben immer noch nicht alle ihre Bestellung bekommen, ich dachte es klappt noch alles bis zu meinem Urlaub. Es tut mir wirklich leid das einige immer noch auf ihre Ware warten, aber es hängen immer noch einige Sachen beim Zoll fest. Ich hoffe aber, wenn ich wieder zu Hause bin warten jede Menge an Pakete auf mich, genau so meine Vororder vom neuen Jahreskatalog. Und natürlich auch  eure neuen Kataloge.

 

Wer also  einen haben möchte und nicht in den letzten 3 Monaten bei mir bestellt hat, möge sich bitte bei mir melden.

tanjasstempelauszeit@gmx.de

Bitte vergesst nicht eure Adresse mit zu schicken.

Und natürlich warte ich auch immer noch das ich endlich eure Schneideklingen bestellen kann, aber auch die sind immer noch nicht bestellbar, aber ich versuche es jeden Morgen und bleibe auch in meinem Urlaub am Ball.

Eigentlich möchte ich auch dieses Jahr wieder eine Katalogparty geben, aber wann und wo klärt sich erst nach meinem Urlaub.

Einige haben ihre Ware aber schon und jetzt möchte ich euch wenigstens das Goodie von außen zeigen. Der Inhalt wird noch nicht verraten, damit ich die Überraschung nicht zerstören.

20190506_1101077495309762070673144.jpg

Gemacht habe ich sie mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge, das uns ja leider auch verlässt und nicht in den neuen Katalog kommen wird.

Das Gänseblümchen bekommt aber ein riesen Comeback.

Dies Blume ist das normal große Gänseblümchen, aber mit neuem Stempel. In diesem Stempelset wird es auch noch eine kleineres Gänseblümchen geben, das mittelgroße Gänseblümchen. Auch für dieses wird es eine Stanze geben.. Ich freu mich riesig!!!!!

Natürlich kannst du beides zusammen oder auch einzeln ab dem 4. Juni 2019 bei mir bestellen.

Bleib kreativ

Deine Tanja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s