Goodies für meine letzten Sammelbesteller

Heute möchte ich dir nur schnell meine Goodies für meine Sammelbesteller zeigen. Dieses Mal gab er „nur“ eine Karte. Wer mich kennt weiß das ich fast immer eine kleine Verpackung beilege, dieses Mal wollte ich aber unbedingt eine neue Technik ausprobieren.
Die mit dem Stamparatus auch ganz schnell gestempelt sind. Es hat sich bei dieser Art von Karte echt gelohnt ihn zu benutzen. 

Erst zeige ich dir meine Versuche

Als erstes hatte ich einen Deutschen Text und breitem Rand

Hier mit großem und kleinem Schmetterling
Jetzt war ich endlich zufrieden
Ich liebe diese Farbe
Diesen Art von Karten werde ich bestimmt jetzt öfter machen. Sie gehen schnell und machen doch was her. 

Am Freitag hab ich schon das letzte Mal meine Ferienpass-Kinder. Bin gespannt  wie viele es dieses Mal werden. Und vielleicht ist ja auch mal ein Junge dabei.

Bis dann
Tanja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s