Kleines Tütchen mit Hüftgold

Hallo, da bin ich schon wieder. Wie versprochen möchte ich heute erzählen warum ich gerade aus dem Urlaub gekommen und schon wieder im Bastel-Stress war.

Vor meinem Urlaub gab es einiges zu tun. Meine Sammelbestellung musste noch verschickt werden und wer schon mal bei mir etwas bestellt hat, weiß das ich immer ein kleines „Danke schön“ Goodie beilege. Also mussten diese auch noch gebastelt werden und es sollte dieses Mal unbedingt etwas eigenes sein, weil eigentlich wollte ich dir dieses Goodie mit Anleitung schon längst gezeigt haben. Aber wie das so ist wenn man kurz vor dem Urlaub ist….. die Luft war raus.

Dann habe ich bei einem Kartentausch zum Herbst- Winterkatalog mit gemacht. Auch die hab ich noch rechtzeitig fertig gekriegt und am Samstag vor einem Urlaub zur Post gebracht, weil der Abgabetermin noch in meinem Urlaub lag. So weit so gut…. 
Nur sind diese Karten leider nicht angekommen… einfach verschollen. Echt ärgerlich, also mussten neue her. Man gut das ich im Urlaub vieeel Zeit zum Nachdenken hatte und im Kopfe  war mein Prototype schnell fertig, eine etwas weniger aufwendige Karte als meine Erste. 

Den 2. Versuch zeige ich dir später, aber die ursprüngliche Karte hatte ich zum Glück schnell fotografiert, bevor ich sie abgeschickt habe, so das ich sie dir wenigstens zeigen kann.

 

Außen sah sie so aus
und innen so.

Eben gerade hab ich auch erfahren das der 2. Versuch angekommen ist. So wie ich die anderen Karten alle habe zeige ich sie hier nach und nach.

So jetzt  will ich dir endlich zeigen welche Goodies der letzten Sammelbestellung bei lagen habe.

Entstanden sind sie aus einem Stück DSP 6 x 6 INCH. Du bekommst also aus einem großen Bogen 4 Stück oder aber du nimmst einen kleinen Bogen. Im neuen Herbst- Winterkatalog gibt es so schönes in 6×6 DSP.

Wenn du dich jetzt fragst woher ich diesen Spruch habe!?

Auf Seite 37 gibt es Zubehörset für Anhänger aus Freude am Schenken, du kannst das Stempelset also nicht einzeln kaufen, sondern dieses Stempelset bekommst du nur im Paket mit 30 Anhängern .  

Der Verschluß ist mit der Bezaubernder Anhänger- Stanze gestanzt und dann mit einem Leinenfaden  verschlossen. Die kleine süßen Blätter sind aus einem Produktpaket auf Seite 51. Es gibt im neuen Herbst- Winterkatalog wieder so ein kleinesw süßes Stanzpaket, bestehend aus einer kleinen Schneeflocke, einer Fledermaus, einem Herz und eben diese Blatt. 

und natürlich habe ich heute auch eine Anleitung für dich.

Ich hoffe du kannst alles auf dem Bild erkennen und bastelts dieses kleine Goodie einmal nach und vielleicht schickst du mir auch mal ein Foto von deiner Version.  Würde mich echt freuen.

Bleib kreativ
Deine Tanja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s