Goodies für die letzte Sammelbestellung

Hallo da bin ich endlich wieder mit kreativen Ideen für dich
Heute möchte ich dir kleine Notizhefte zeigen die ich für meine letzten Sammelbesteller gemacht habe. Die standen schon lange auf meiner Liste und jetzt hab ich sie endlich gebastelt. ich bin ganz verliebt in diese kleinen Büchlein und ihr werdet sie bestimmt noch in anderen Variationen von mir sehen.

Der Farbkarton ist Calypso und Anthrazitgrau und das Stempelset welches ich verwendet habe heißt Kreativität verbindet und die passenden Stanzformen heißen Kunsthandwerk. Beides zusammen kannst du auch im Produktpaket 10% günstiger bestellen. Du dieser Produktreihe gehört auch das Designerpapier L(i)ebe deine Kunst das es noch bis zum 31.3.2020 als Sale a Bration – Prämie zu deiner Bestellung ab 60 € oben drauf gibt.

Wenn du also noch die Gelegenheit nutzen willst und dir noch das ein oder andere Gratis-Produkt sichern willst, dann melde dich bei mir unter tanjasstempelauszeit@gmx.de dann bestell ich dir gerne noch deine Wünsche oder gebt deine Wünsche an deine Lieben weiter vielleicht liegt dann das eine oder andere in deinem Osternest.

Noch mehr Infos findest du HIER.

Das war es heut schon von mir! Schau morgen wieder hier vorbei, dann habe ich eine neue kreative Idee für dich.
Bleib Gesund

Deine Tanja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s