Mein neues Teil …..

Hallo, ja ich hab es endlich getan. Seit Weihnachten rede ich jetzt nun schon davon mir eine Buttonstanzmaschine zu kaufen und immer hatte ich eine andere Ausrede es nicht zu tun.

Hier seht ihr meine ersten Versuche… Ich hab mich durch mein ganzes Stempelset-Sortiment gewühlt. Also siehst du hier aktuelle aber auch alte Stempel die ich verwendet habe. Und mein erstes Fazit ist…. Ich liebe es Buttons zu machen…

Ich denke für den Anfang reicht das erst mal… jetzt genieße ich das schöne Wetter…

Denkt bitte dran, am 20.4. Schicke ich die nächste Sammelbestellung für dich raus. Wenn du also etwas brauchst um dir die Zeit zu vertreiben oder aber auch einfach was schönes für deine Seele haben möchtest, dann melde dich einfach bei mir. Mach es dir einfach schön und bleib zu Hause.

Bleib kreativ und gesund

Deine Tanja

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s