Mach´s auf! Was wird draus?#3

Hallo meine Lieben, im April hab ich die Zeit genutzt all meinen Kunden die im Laufe meiner Demotätigkeit mal bei mir bestellt haben eine Karte zu basteln und per Post schicken. Dieser Karte lag ein kleines Materialpaket bei mit der bitte mit diesen Materialien ein oder auch mehrere Projekte zu basteln und mir dann ein Bild davon zu schicken.

Nach regem Austausch mit Katja von Mach´s dir schön, haben wir uns entschieden diese Aktion zusammen zu machen.
Meine Idee war das Design der Karte und Katja hat das Materialpaket zusammengestellt.. Diese Challenge hat sie schon zwei Mal gemacht.
Und bei ihrer 3 Challenge durfte ich nun mit machen.
Vielen Dank Katja das wir deine 3. Challenge zusammen gemacht haben Also schaut unbedingt auch bei ihr auf ihrem Blog vorbei.

Alle Sachen aus dem kleinen Materialpaket sind aus der Vorabaktion Schöner Garten. Hier kannst du dir die ganze Produktreihe noch mal anschauen.

Und natürlich kannst du sie auch bei mir bestellen.

Das Material sollte verbastelt werden und du durftest es auch auf mehre Projekte verteilen. Bedingung war nur das alles einmal benutzt wurde.

Und jetzt wünsche ich dir viel Spaß beim anschauen er Fotos die ich bekommen haben.

Lenchen K.
Alex H.
Karla W.
Petra F.
Elke S.
Ramona E.

Ich bin ganz begeistert von euren Werken. Das ist toll was für schöne Ideen heraus gekommen sind.
Vielen Dank das ihr die Challenge angenommen habt und mitgemacht habt.

Ihr seit bestimmt neugierig was es nun zu gewinnen gibt.
Heute zeige ich euch schon mal die zwei Gewinne die ich für euch habe.
Katja verlost das gleiche unter ihnen Teilnehmern.

Designerpapier In Color 2018-20 6×6″ und Karten und Umschläge Tutti Frutti

Morgen geben wir auf unseren Blogs die Gewinner bekannt.
Wir werden das Los entscheiden lassen, das fanden wir am fairsten. Damit auch ein Bastelanfänger die gleiche Chance hat zu gewinnen.

Also schau morgen hier wieder vorbei.

Bleib auch weiterhin kreativ
Deine Tanja

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s