Paper Pumpkin Sonne Pur – Meine Idee

Seit Freitag ist das neue Paper Pumkin Set Sonne Pur bei mir eingezogen.
Mit diesem Komplettset kannst du 8 Karten basteln. Wenn du die Karten nach der Anleitung gebastelt hast, hast du noch einige Stanzteile und Etiketten über die du dann noch für andere Projekte aufbrauchen kannst. Das exklusives Stempelset kannst du natürlich unendlich benutzen. Und heute möchte ich dir eine Idee mit dem Stempelset zeigen.

Hier hab ich dir mal das Deutsche Stempelset fotografiert.

Sven, mein Mann, hat mir neulich die Schoki mitgebracht mit den Worten, die kannst du doch bestimmt verpacken….

Die kleinen Stanzteile sind nicht aus dem Set. Die waren noch über vom letzten Bastelprojekt. Mit denen gibt es noch in den nächsten Tagen eine Karte.

Hier habe ich jetzt nur das Stempelset aus dem Paper Pumkin Set benutzt. Auch hier hab ich alles in gelb gehalten… halt alles Sonne Pur.

Hier habe ich Farbkarton in Currygelb und das DSP Jede Menge Muster benutzt. Das Etikett habe ich mit der Stanze Apartes Etikett (Jahreskatalog Seite166) in Safrangelb ausgestanzt. Das Fähnchen habe ich mit der neuen Stanze Nach Wahl Fähnchen (Minikatalog Seite 65) gestanzt. Auch von den Pailletten hast du noch einige über und einer davon hat es hier auf meine Verpackung geschafft.

Das ist mal eine etwas andere Schiebebox….

So, wenn du jetzt neugierig bist, hab ich hier noch schnell die Maße für dich.

Farbkarton Currygelb 14,5 x 13 cm
Kurze Seite bei 3 / 6 / 9 / 12 cm gefalzt
Lange Seite bei 3 cm

DSP Jede Menge Muster 13,4 x 7,6 cm
Lange Seite falzen bei 3,1 / 6,2 / 9,3 / 12,4 cm
Kurze Seite bei 3,1 cm

Wenn du mehr über das Paper Pumkin Sonne Pur dann KLICK HIER

Wenn du diese Exklusive Paper Pumkin Set haben möchtest dann melde dich schnell bei mir, denn diese Set gibt es nur solange der Vorrat reicht. Ich weiß also nicht wann es nicht mehr bestellbar ist.

tanjasstempelauszeit@gmx.de

Auch ist dieses Set bestimmt eine schön Geschenkidee. Wer kann den in den Zeiten von Corona nicht etwas Sonnenschein auf dem Papier gebrauchen. Und der Beschenkte kann dann wieder mindestens 8 Leuten ein bisschen Sonne und Freude schenken. Schön, oder?!

So das war es heute von mir.

Bleib schön Gesund
Bis bald
Tanja

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s