Mach´s auf! Mach was draus? #4

Hallo zusammen, heute hab ich mal wieder ein Challenge für euch….

Vielleicht kannst du dich noch dran erinnern, zum neuen Jahresktalog habe ich zum ersten Mal diese Challenge zusammen mit Katja von Mach´s dir schön gemacht. Damals war sie „nur“ eine Demo-Kollegin von mir. Aber ich hab im Sommer das Team gewechselt und bin jetzt in ihrem Team. Worüber ich sehr dankbar bin.
Ohne Katja hätte es diese Challenge hier auch nicht gegeben.
Wie ja vielleicht einige von euch wissen ist ganz plötzlich mein Vater gestorben und ich war nicht in der Lage diese Challenge vorzubereiten.
Die Karten wollen gebastelt werden, die Materialpakete wollen gepackt werden und das Anschreiben und die Infoblätter müssen gedruckt werden.
Katja wollte diese Challenge aber auf keine Fall alleine machen und darum hat sie mir 20 Karten und alles andere 20x vorbereitet. und mir geschickt.
Ich bekomme beim Schreiben dieser Worte schon wieder Pippi in den Augen….
Liebe Katja… ich möchte dir hier noch einmal von ganzem Herzen Danke sagen, dass du dir die viele Arbeit gemacht hast. Und dann auch noch zu mir meintest wenn ich nicht mit machen möchte, wäre das auch ok und ich soll die Karten dann einfach als Goodies zu meinen nächsten Bestellungen legen. Du bist großartig!!! Vielen vielen Dank!!!

Natürlich hab ich mich hingesetzt und alles ein getüten und an 20 von meinen Kunden verschickt.
Darum freu ich mich auch so, das so viele mit gemacht haben und ich so schöne Fotos bekommen habe.

Hier seht ihr erst noch mal das was in der Materialtüte drin war und auch die Karten die Katja gebastelt hat. Diese Bilder sind auch von der lieben Katja, da ich zu verpeilt war um selber welche zu machen.

Und hier kommen jetzt die gebastelten Projekte die ich bekommen habe.

2 Karten von Lenchen

Eine Karte Kathrin

Eine Adventsboxkarte von Karin

Ich bin immer wieder begeistert was für verschiedene Ideen mit dem gleichen Material entstehen.
Vielen Dank fürs mitmachen.
Wenn du dir das Vielseitigkeitspaket noch mal genauer anschauen willst, dann klick HIER
Natürlich gibt es , wie ja auch schon Angekündigt, wieder was zu Gewinnen. Aber damit wir noch ein bisschen die Spannung halten werden Katja und ich morgen Abend erst die Gewinner bekannt geben. Und auch das was es zu gewinne gibt. Ach ja und noch was… das Los entscheidet!

So und jetzt schaut euch die Challenge Fotos bei Katja an. Ich bin wir sicher das sie genau so schön sind …

Die Auslosung wird morgen HIER veröffentlich.

Bis morgen
Tanja

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s