Allgemein, Angebote

SALE-A-BRATION Club – sichere dir tolle extra Prämien von Stampin´Up! – nur bis zum 8.2.2022

Heute habe ich ein tolles Angebot für Dich!

Für die 2. Hälfte der Sale-A-Bration habe ich mir etwas ganz Besonderes ausgedacht!

Den Sale-A-Bration Club

Für den Sale-A-Bration Club suche ich mindestens 9 Teilnehmer.

Unter den 9 Teilnehmern des Clubs verlose ich das Gastgeberinennset “Vintage-Blüten”

einen Artikel zum halben Preis und jeweils 7 x 11 Euro Shoppingvorteile.

So bekommt jeder Teilnehmer des Clubs zusätzlich zu einer Sale-A-Bration Prämie noch einen tollen Extrabonus.

Und so geht´s:
Jeder Teilnehmer gibt bei mir eine Bestellung von mindestens 60 € auf. Dadurch sichert er sich eine Sale-A-Bration Prämie der Stufe 1.
Und wandert dann in den Lostopf.

Unter den 9 Teilmenem lose ich dann das Gastgeberinennset “Vintage-Blüten” und den Artikel zum halben Preis (ausgenommen ist die große Stanz- und Prägemaschine) aus.

Die 7 anderen bekommen jeweils 11 € Shopping-Vorteile zusätzlich zum Shoppen.

Du kannst gern mehrere “Plätze” im Club buchen, je “Platz” bekommst Du ein Los!

Anmeldeschluss ist am 8.02.2022

Gib bitte bei deiner Bestellung an, das du Teilnehmer des Clubs sein möchtest.
Wenn es keine 9 Teilnehmer werden, dann muss ich leider das Angebot anpassen.

Diese Angebot ist nur über mich gültig und, leider NICHT über meinen Online-Shop.

Ich hoffe du bist dabei.

Kreative Grüße
Deine Tanja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s