Allgemein, Verpackung

Ein große Box in der du deine gebastelten Karten verschenken kannst

Heute habe ich eine Box für dich. In ihr kannst du deine Karten aufheben oder aber auch wunderbar verschenken.

Diese Idee ist von der lieben Gesche von geschtempelt. Sie hatte uns bei unserem letzten Cross-Over Teamtreffen diese tolle Box gezeigt.

In Gesches Box finden 7 Karten Platz und in meiner kannst du 4 Karten mit Umschlägen verstauen.

Die linke habe ich mit den Maßen von Gesche gebastelt und bei der rechte Box habe ich meinen Maße genommen. Du siehst meine ist nicht viel größer, aber so haben auch Umschläge darin Platz.

Die liebe Gesche hat ein Video auf YouTube hochgeladen. Das verlinke ich dir HIER mal.

So kannst du genau sehen wie die Box gebastelt wird und wenn du dann meine Maße dazu verwendest, dann ist das wirklich ein schöne Geschenkverpackung für deine gebastelten Karten + Umschlägen.

Natürlich brauchst du dafür noch meine Maße…
Meine Anleitung kannst du dir HIER herunter laden.

Ich wünsche dir viel Spaß beim Ausprobieren..

Bis bald
Deine Tanja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s