Allgemein, Angebote

SPAREN und aufblühen – Im Frühling sprießen die Schnäppchen

Jetzt im März ist es Zeit, deinen kleinen Wegbegleiter beim Gestalten – die Mini-Stanz- und Prägemaschine – kennenzulernen! Falls sie dir zum ersten Mal begegnen, möchte ich sie dir kurz vorstellen.

Diese kleine, aber großartige Maschine ist langlebig, tragbar und einfach zu bedienen. Sie ist die perfekte Wahl, wenn du als aufkeimender Neuling so richtig aufblühen willst, als Bastelprofi unterwegs kreativ sein möchtest oder wenig Stauraum zur Verfügung hast!

In einem Durchgang kannst du damit präzise Schnitte machen und geprägte Designs für jedes Papierprojekt gestalten.

SPARE 20% BEIM KAUF DER MINI-STANZ- UND PRÄGMASCHINE UND AUSGEWÄHLTEN KOMPATIBELEN PRODUKTPAKEN!

Statt ursprünglich 73,00 € zahlst du zwischen dem 1. und 31. März 2022
nur 58,25 €!


Die Mini-Stanz- und Prägemaschine ist mit einer großen Auswahl an Präge- und Stanzformen von Stampin’ Up! kompatibel.
Lege dir eine Bastelkollektion zu und kombiniere deine Mini-Stanz- und Prägemaschine mit beliebigen (oder gleich allen!) der folgenden Produktpakete zum Stempeln und Stanzen – diese sind im März ebenfalls um 20 % reduziert

Einzelheiten

  • Auf die Mini-Stanz- und Prägemaschine erhältst einem Preisnachlass von 20 %.
  • Eine Reihe ausgewählter Produktpakete mit Stempeln und Stanzformen, die mit der Mini-Stanz- und Prägemaschine kompatibel sind, bekommst du ebenfalls 20 % günstiger.
  • Speziell für diese Aktion hat Stampin´Up! die beliebten Produktpakete Art Gallery, Gute-Laune-Gruß und Wünsche aus dem Garten zurückgebracht. Sie werden während dieser Aktion nur als Produktpaket erhältlich sein – greif also rechtzeitig zu!
  • Die Mini-Stanz- und Prägemaschine und ausgewählte kompatible Produktpakete können zusammen oder einzeln gekauft werden.
  • Die Produkte sind bestellbar, solange der Vorrat reicht
  • Nachlieferungen wird es auch bei dieser Aktion nicht geben .
  • Lieferkettenprobleme können zu Änderungen oder einem vorzeitigen Ende der Aktion führen.

Und natürlich habe ich auch wieder HIER den Flyer für dich zum Herunterladen

Schau dir auch das Video an…

Klick auf das Bild und du wirst zu YouTube weitergeleitet

Bist du auch so begeistert von dieser Frühlings-Aktion wie ich?!

Dann schick mir am deine Bestellung am besten schnell zu, denn ich weiß nicht wie lange alles vorrätig sein wird. Und es wäre ja schade wenn ich deine Wünsche nicht erfüllen kann.

Schreib mir einfach deinen Wunsch per E-Mail

tanjasstempelauszeit@gmx.de

Oder per WhatsApp

0170 48 444 88

Ich werde gleich am Dienstag den 1. März morgens um 7 Uhr eine Sammelbestellung für dich raus schicken.

Kreative Grüße
Deine Tanja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s